Lange vor der Entwicklung der offiziellen Medizin erfanden unsere Vorfahren viele Möglichkeiten, die männliche Würde zu stärken. Diese Methoden erwiesen sich als so effektiv, dass viele Vertreter des stärkeren Geschlechts sie auch heute noch Operationen, Cremes und Pumpen vorziehen.
Was sind diese Methoden? Wie lange wird es dauern, bis die Wirkung sichtbar wird? Es ist sicher? Es gibt viele Fragen, denn dies ist eine verantwortungsvolle Angelegenheit. Dieser Artikel beantwortet alle gestellten Fragen, lesen Sie weiter!
Alte Methoden zur Penisvergrößerung zu Hause.
Früher waren Männer praktisch veranlagt und versuchten, sich bei solchen Eingriffen nicht zu verletzen. Und sie weigerten sich nicht, es noch einmal zu genießen. Die Grundlage aller im Artikel besprochenen Methoden ist die Erhöhung der Durchblutung des Genitalorgans. Dies wirkt sich nicht nur positiv auf die Größe der Würde aus, sondern auch auf deren „Funktionalität".
Im Folgenden beschreiben wir die effektivsten und sichersten alten Methoden zur Penisvergrößerung zu Hause.
Massage
Der Penis ist ein poröser Körper, der sich bei Stimulation mit Blut füllt. Die Folge davon ist eine Erektion. Je elastischer die Hohlräume des männlichen Geschlechtsorgans sind und je mehr sie sich dehnen, desto größer wird der Penis und desto stabiler ist die Erektion. Es gibt verschiedene Arten von Massagen, die sowohl die Länge als auch die Dicke des Penis erhöhen können.
- Jelqing-Technik- bei Männern als eine der besten Möglichkeiten zur Penisvergrößerung anerkannt. Sie sollten den Penis mit der Hand greifen und nach unten ziehen. Die Hauptsache ist, es nicht zu übertreiben: Die Aufgabe besteht nicht darin, den Penis abzureißen, sondern Bewegungen auszuführen, die einem Melken ähneln. Wenn Sie täglich massieren, ohne auszulassen, stellt sich der erste Effekt nach einem Monat ein.
- Tao-Methode.Mit dieser Technik können Sie den Kopf vergrößern. Der Penis wird mit Daumen und Zeigefinger gegriffen, danach bewegt sich die Hand mühsam zum Kopf. Es ist notwendig, täglich zu massieren und die Bewegungen 5-6 Mal zu wiederholen.
- Ulis Methode.Mit dieser Massage können Sie die Dicke des Penis erhöhen. Vor Beginn des Eingriffs muss eine Erektion herbeigeführt werden. Der erregte Penis wird in die Handfläche gefasst und 35 bis 40 Sekunden lang fest zusammengedrückt. Es muss 5 Mal hintereinander wiederholt werden. Die Ergebnisse werden in 1, 5 bis 2 Monaten sichtbar sein.
Aufmerksamkeit!Dies sind alte und sichere Techniken, die schnelle Ergebnisse liefern, aber die Empfindungen werden nicht für jeden angenehm sein.
Die nächste, nicht weniger alte Methode wird mehr Freude bereiten.
Masturbation
Ärzte konnten noch nicht entscheiden, ob Masturbation die Penisgröße beeinflusst. Wie die Praxis zeigt, erhöhen richtige Bewegungen bei der Selbstbefriedigung das Volumen der Penishöhlen, was dessen Länge und Dicke erhöht und sich auch positiv auf die Erektion auswirkt. Wie solltest du also masturbieren, um deine Männlichkeit zu steigern?
- Versuchen Sie, den Beginn des Orgasmus hinauszuzögern.Je länger der Penis erigiert bleibt, desto stärker ist die Durchblutung, was bedeutet, dass sich die Peniskammern dehnen und an Elastizität gewinnen.
- Sie müssen nicht sofort anfangen, Ihre Hand kräftig zu bewegen.Die Bewegungen sollten sanft sein und sich allmählich beschleunigen.
- Drücken Sie während der Masturbation den Penis regelmäßig 5-6 Sekunden lang mit der Hand zusammen und setzen Sie dann die Bewegungen fort.Die Kraft sollte angemessen sein: Lassen Sie keine schmerzhaften Empfindungen entstehen.
- Die Bewegungen sollten über die gesamte Länge des Penis ausgeführt werden.Wenn Sie diese Regel vernachlässigen, wird das Blut nicht richtig im gesamten Geschlechtsorgan verteilt und die gewünschte Wirkung wird nicht erzielt.
Die ersten Ergebnisse der Masturbation werden frühestens nach anderthalb Monaten täglichen „Trainings" sichtbar. Vergessen Sie nicht die Ruhe.1-2 Tage pro Woche sollten ausgelassen werden.Andernfalls kann es zu Müdigkeit und vorübergehenden Erektionsproblemen kommen.
Wichtig!Um einen drohenden Orgasmus zu verhindern, versuchen Sie, die Peniswurzel fest zusammenzudrücken. Dies verzögert nicht nur die Ejakulation, sondern wirkt sich auch positiv auf zukünftige Erektionen aus.
Übungen
Der Penis wächst ein Leben lang.Seit dem Ende des Wachstums des Gesamtorganismus vergrößert sich der Penis durchschnittlich um weitere 0, 5 cm. Manche Männer glauben, dass der Penis genauso trainiert werden kann wie Muskeln. Es gibt sogar spezielle Übungen, die darauf basieren, die Durchblutung der Genitalien zu steigern.
- Kniebeugen.Diese beliebte Übung stärkt nicht nur den Körper, sondern hilft auch, den Penis zu vergrößern. Die Wirkung wird durch die Steigerung der Durchblutung in etwa 5-6 Monaten erreicht. Zusätzlich zum Hauptergebnis wird die Erektion stärker.
- Joggen am Morgen.Das Prinzip ist das gleiche wie bei Kniebeugen, die Wirkung auf die Erektion ist jedoch schwächer.
Die oben besprochenen Übungen dehnen ihre Wirkung auf den gesamten Körper aus, haben jedoch keine direkte Wirkung auf den Penis.. Schauen wir uns nun Techniken an, die nur eine Wirkung auf den Penis haben.
- Wu-Yun-Punkt.Drücken Sie mit Ihrem Mittel- und Ringfinger auf den Bereich zwischen Hodensack und Anus. Mit der anderen Hand müssen Sie den Penis zurückziehen (36 Mal). Machen Sie die Übung einmal täglich.
- Glocke.Im Sitzen sollten Sie Ihre Beine weit öffnen und beginnen, Ihr Becken nach vorne und oben zu bewegen. Gleichzeitig ist es notwendig, die Beckenmuskulatur angespannt zu halten. Wiederholen Sie dies 2-4 Mal am Tag, bis Sie müde sind.
Die Wirkung des Trainings wird nur durch regelmäßiges Training ohne Auslassungen erreicht.
Geräte zur Penisvergrößerung helfen auch dabei, den Penis um einige Zentimeter länger und breiter zu machen. Unter ihnen sind die beliebtesten:
- Düse.
- Wasserpumpe.
- Extender.
All diese „Dinge" sind nicht billig. Glücklicherweise können Sie das Gerät selbst herstellen, wie in der Anleitung gezeigt.
Traditionelle Methoden
Dies sind einfache Möglichkeiten zur Penisvergrößerung und basieren auf der Verwendung von Kräutersud.Einige von ihnen haben Kontraindikationen, daher ist es ratsam, vor Beginn des Kurses Ihren Arzt zu konsultieren.
- Ginseng.Durch die Abkochung vergrößert sich nicht nur der Penis, sondern auch die Potenz.
- Peruanisches Maca.Der Effekt ist nur sichtbar, wenn eine Erektion auftritt. Durch die Anwendung vergrößert sich der Penis bei sexueller Erregung um durchschnittlich 15 %.
- Espino.Es fördert nicht nur das Peniswachstum, sondern verbessert auch die Immunität.
Kaufen Sie die Basis für Abkochungen in Apotheken.. An anderen Orten können Sie eine Fälschung von geringer Qualität erhalten.
Alle diese Methoden zur Penisvergrößerung wurden im Laufe der Zeit getestet und sogar von Ärzten unterstützt.Es ist nicht notwendig, bei nur einer Methode stehenzubleiben. Es macht niemandem etwas aus, die Massage beispielsweise mit Kniebeugen und der Verwendung von Abkochungen zu kombinieren.
Der daraus resultierende Effekt wird Ihr gesamtes Leben verändern. Das Selbstvertrauen wird zunehmen und Ihr geliebter Mensch wird zärtlich und strebt ständig nach Intimität!
Penisvergrößerung ist ein MYTHOS!
Genau das denken diejenigen, die in dieser Angelegenheit keine Ergebnisse erzielt haben. Das ist genau das, was diejenigen sagen, die sagen:
- Ich habe es mit Jelqing (Penisvergrößerungsübungen) versucht und konnte meinen Penis nicht vergrößern.
- Ich habe verschiedene Cremes aufgetragen und nur einen vorübergehenden Effekt gesehen.
- Ich habe die Pumpe benutzt und die Haut einfach gedehnt.
Wie wählt man die richtige Methode zur Penisvergrößerung?Tatsächlich gibt es viele davon. Am häufigsten sind Jelqing, Pumps und Cremes. Jelqing allein wird keine Ergebnisse bringen. Spürbare Ergebnisse sind nur mit der Creme zu sehen. Mehr dazu später. Doch Bomben geben nur vorübergehenden Auftrieb und sind sehr gefährlich.
Die effektivste Methode zur Penisvergrößerung.– das ist Jelqing + Spezialgel. Für sich genommen funktioniert nicht jeder von ihnen (egal, was die Cremehersteller behaupten), aber zusammen ergeben sie eine echte Wirkung!